Kartenreservierung: Tel. 07161 73620
Staufen Movieplex, Göppingen - Kartenreservierung: 07161 73620

Film-Plakat zum Film "Dieses bescheuerte Herz". Weiter zur Film-Website »  

Dieses bescheuerte Herz

Originaltitel: Dieses bescheuerte Herz

Start: 21.12.2017
Land: Deutschland
Genre: Drama, Komödie
Regie: Marc Rothemund
Besetzung: Elyas M'Barek, Philipp Schwarz, Nadine Wrietz, Uwe Preuss, Karin Thaler

Lars (Elyas M'Barek), der fast 30-jährige Sohn eines Herzspezialisten, führt ein unbeschwertes Leben in Saus und Braus. Feiern, Geld ausgeben und nichts tun, stehen bei ihm an der Tagesordnung. Als sein Vater ihm die Kreditkarte sperrt, hat er nur eine Chance, sein altes Leben wieder zurückzubekommen. Er muss sich um den schwer herzkranken, 15-jährigen Daniel kümmern.
Verfilmung des gleichnamigen Romans "Dieses bescheuerte Herz" von Daniel Meyer und Lars Amend. In dem Buch schildern Journalist Amend und der schwer herzkranke Jugendliche Daniel Meyer ihre gemeinsam gemachten Erfahrungen, nachdem sie eine Liste mit 25 Dingen, die Daniel unbedingt noch erleben will, bevor er stirbt.



« zurück

« zurück























 

Nach oben scrollen