Kartenreservierung: Tel. 07161 73620
Staufen Movieplex, Göppingen - Kartenreservierung: 07161 73620

Film-Plakat zum Film "Sicario 2: Soldado". Weiter zur Film-Website »  

Sicario 2: Soldado

Originaltitel: Soldado

Start: 19.07.2018
Land: USA, Italien
Genre: Drama, Thriller, Krimi, Action
Regie: Stefano Sollima
Besetzung: Isabela Moner, Josh Brolin, Benicio del Toro, Christopher Heyerdahl, Matthew Modine

Die Agenten Matt (Josh Brolin) und Alejandro (Benicio Del Toro) kehren zurück an die US-mexikanische Grenze. Um einen Krieg der verfeindeten Drogenkartelle anzuzetteln, soll die Tochter des Kartellbosses und Terroristenschleusers Carlos Reyes entführt werden. Doch mit diesem hat Alejandro noch eine ganz andere Rechnung offen…

Die Fortsetzung des fesselnden Thrillers „Sicario” setzt noch einen drauf: In dem komplexen Kampf zwischen Macht und Gier verschwimmen die Grenzen zwischen Gut und Böse. In den Hauptrollen brillieren erneut Oscar-Preisträger Benicio Del Toro („Traffic”) und der Oscar-Nominierte Josh Brolin („No Country for Old Men”).

Film-Website in neuem Fenster öffnen »

« zurück

Trailer zum Film:


« zurück























 

Nach oben scrollen