Kartenreservierung: Tel. 07161 73620
Staufen Movieplex, Göppingen - Kartenreservierung: 07161 73620

Film-Plakat zum Film "The Equalizer 2". Weiter zur Film-Website »  

The Equalizer 2

Originaltitel: The Equalizer 2

Start: 23.08.2018
Land: USA
Genre: Thriller, Action, Krimi
Regie: Antoine Fuqua
Besetzung: Denzel Washington, Pedro Pascal, Bill Pullman, Jonathan Scarfe, Melissa Leo

Robert McCall (Denzel Washington) führt ein unscheinbares Leben als Angestellter in einem Baumarkt. Was niemand weiß oder wissen sollte: Er ist ein ehemaliger Agent eines Spezialkommandos, hatte seinen eigenen Tod vorgetäuscht, war abgetaucht und versucht nun seine neue Identität und sein relativ friedliches Leben in Boston vor den Schatten der Vergangenheit zu schützen. Seine zurückgezogene Lebensweise, Ernsthaftigkeit sowie seine Liebe zur Gerechtigkeit und sein tiefes Mitgefühl machen ihn zu einem ausgezeichneten Ermittler, und so kommt es, wie es kommen musste. Die junge Prostituierte Teri (Chloe Moretz) bedarf der Rettung durch seine tapferen Hände und sorgt so dafür, dass seine Tarnung aufzufliegen droht. Aber er wäre nicht der Equalizer, wenn er sich davon aufhalten lassen würde.



« zurück

Trailer zum Film:


« zurück























 

Nach oben scrollen