Kartenreservierung: Tel. 07161 73620
Staufen Movieplex, Göppingen - Kartenreservierung: 07161 73620

Herzlich willkommen im Staufen-Movieplex in Göppingen

Unsere aktuellen Topfilme (06.08.2020 bis 12.08.2020):

Unsere kommenden Topfilme:

Aktuelles aus dem Staufen-Movieplex:

Neues Kino-Programm online (News vom 26.06.2020)

Die Vorschau auf das neue Kino-Programm für die Woche von Donnerstag, den 2. bis Mittwoch, den 8. Juli 2020 ist jetzt unter "Programm / Nächste Woche" verfügbar.

Ab Donnerstag neu bei uns im Kino:
"Takeover – Voll vertauscht", "Trolls World Tour", "The Hunt", "Onward - keine halben Sachen", "Mina und die Traumzauberer", "Sonic the Hedgehog", "Parasite", "Narziss und Goldmund"

 

Wiedereröffnung (News vom 17.06.2020)

Wir freuen uns sehr, Euch mitteilen zu können, dass wir endlich bald wieder Gäste und Filmfans begrüßen dürfen:

Ab dem 2. Juli 2020 öffnet das Staufen Movieplex wieder die Kinosäle!  

Natürlich ist uns die Gesundheit unserer Besucher und Mitarbeiter besonders wichtig, deswegen haben wir lange an einem zuverlässigen Hygienekonzept (Download als PDF-Datei) gearbeitet, um Euch einen sicheren und ungestörten Filmspaß bieten zu können:
 

Zur Wiedereröffnung sorgen wir natürlich auch für frische Getränke und Snacks. Damit aber keine Lebensmittel und Getränke verschwendet werden, haben wir unsere aktuellen Bestände an die Tafeln bzw. CARIsatt in Göppingen gespendet:

 

(News vom 04.06.2020)

 

Liebe Besucher des Staufen-Movieplex,

 

obwohl auch Lockerungen für Kinos in Baden-Württemberg beschlossen wurden, sind die Bedingungen für die Wiedereröffnung leider noch immer nicht klar. Deswegen wird unser Kino leider zunächst noch nicht öffnen, wir hoffen aber, dass dies im Juli möglich sein wird!

 

Wir arbeiten für unsere Gäste an einem zuverlässigen Hygiene- und Schutzkonzept, um Ihnen bald wieder ein tolles und unbedenkliches Kino-Erlebnis bieten zu können, so dass Sie bei uns Filme ohne Bedenken genießen können.

 

Natürlich wollen auch wir schnellstmöglich wieder öffnen und unsere Film-Fans begrüßen dürfen.
Die Gesundheit unserer Besucher und unseres Teams ist aber das Wichtigste für uns!

 

Im Moment gibt es leider zudem kaum neue Filme, die wir Ihnen zeigen könnten aber auch hier hoffen wir in wenigen Wochen auf Besserung.

 

Bis dahin wünschen wir Ihnen Gesundheit und freuen uns bis im Juli auf Sie!

Ihr Team des Staufen-Movieplex!

 

Planung der Wiedereröffnung (News vom 06.05.2020)

Aktuell sitzen wir an den Planungen für eine möglichst schnelle Wiedereröffnung des Kinobetriebes in Göppingen und wir hoffen, vielleicht schon Ende Mai wieder mit den ersten Kino-Vorstellungen beginnen zu dürfen.

Wir werden euch natürlich sofort informieren, sobald wir mehr wissen!

Wir sind schon gespannt und überlegen auch, welche Filme wir euch als erstes nach der Öffnung zeigen könnten.



Habt ihr Ideen, Vorschläge oder Wünsche zu den nächsten Filmen?
Welche Filme würden euch besonders interessieren?

Bitte schreibt uns eure Wünsche einfach kurz als Kommentar oder per Mail an
info@staufen-movieplex.de! Vielen Dank!

Übrigens: Mit dem Autokino an der EWS-Arena haben wir nichts zu tun, wir können deswegen leider keine Fragen dazu beantworten! Bitte wendet Euch an die dortigen Veranstalter.

 

Kino bis auf weiteres geschlossen! (News vom 14.03.2020)

Achtung:

Wegen der aktuellen Corona-Krise müssen wir leider ab sofort das Staufen Movieplex bis auf weiteres schließen!

Ab Sontag, den 15.03.2020 finden keine Vorstellungen mehr statt und Filmstarts können sich verschieben.

Sobald wir wissen, wann das Kino wieder öffnen kann, werden wir natürlich umgehend hier informieren.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

Neues Kino-Programm online (News vom 09.03.2020)

Die Vorschau auf das neue Kino-Programm für die Woche von Donnerstag, den 12. bis Mittwoch, den 18. März 2020 ist jetzt unter "Programm / Nächste Woche" verfügbar.

Ab Donnerstag neu bei uns im Kino:
"Narziss und Goldmund" und "Lady Business"

Der Kinoclub K3  zeigt am Donnerstag, den 12.03.2020 um 20:00 Uhr in Staufen 6 "Nurejew – The White Crow"

 

neuere Meldungen - ältere Meldungen
 

Nach oben scrollen