Kartenreservierung: Tel. 07161 73620
Staufen Movieplex, Göppingen - Kartenreservierung: 07161 73620

Demnächst im Kino

Demnächst im Staufen-Kino
Hier ein erster Ausblick auf unser neues Kinoprogramm in den kommenden Wochen.

Ab 04.04.24:

1

ANDREA LÄSST SICH SCHEIDEN
Der neue Josef Hader – mit der tollen Birgit Minichmayr als vom Leben übel gebeutelte Polizistin, der im ländlichen Niederösterreich alles entgleitet.

2

GODZILLA X KONG: THE NEW EMPIRE
Monster-Action pur! King Kong und Godzilla tun sich zusammen, um einen neuen, die Erde bedrohenden Feind abzuwehren.

3

MONKEY MAN
THE BEEKEEPER und JOHN WICK war noch gar nichts – dieser Film packt Dich direkt am Kragen, schleudert Dich durch die große Panoramascheibe im 17. Stock und setzt anschließend noch Deine Leiche in Flammen. Nicht weniger, wie der krasseste Action-Film des Jahres.

Ab 11.04.24:

4

BACK TO BLACK
Das kurze, aber intensive Leben der Soul-Ikone Amy Winehouse als großer Kinofilm. Marisa Abela als Amy Winehouse rockt hart.

5

DAS ERSTE OMEN
Den Sohn des Teufels kann niemand aufhalten, in diesem aufwändigen, neuen Horrorfilm, der die Vorgeschichte des Klassikers DAS OMEN erzählt.

Ab 18.04.24:

6

CIVIL WAR
Amerika brennt und wir können nur beten, dass dieser Film nicht wahr wird. Alex Garland (28 DAYS LATER / EX MACHINA) hat mit CIVIL WAR ein erschütterndes Meisterwerk in der Größenordnung von APOCALYPSE NOW geschaffen. Kino, dass man nie wieder vergisst.

7

ABIGAIL
Kinder können solche Monster sein – als eine Verbrecherbande den Kinderballett-Star Abigal entführen, ahnen sie nicht, dass diese in Wirklichkeit ein Vampir ist und die Entführer ihre Beute. Ein blutiger Tanz, voll gut-gelaunt heftiger Pirouetten.

Ab 25.04.24:

8

STERBEN
Lars Eidinger, Corinna Harfouch und Lilith Stangenberg toben durch diesen aufwühlenden Berlinale-Film von Matthias Glasner, der mit zahlreichen Tabus bricht, gleichzeitig aber auch zum Besten gehört, was das Deutsche Kino in den letzten 20 Jahren hat aufleuchten lassen. Meisterwerk.

9

CHALLENGERS - RIVALEN
Zendaya (DUNE/EUPHORIA) ist zurück in dieser wilden Dreiecks-Liebesgeschichte zwischen drei Tennis-Stars.

10

ARTHUR DER GROSSE
Mark Wahlberg läuft das härteste Rennen der Welt – und dieser Hund wird ihn bis übers Ziel bringen.

Ab 30.04.24:

11

THE FALL GUY
So cool kann Liebe sein… Erlebt Ryan Gosling (BARBIE) & Emily Blunt (OPPENHEIMER) in der überbordenden Kino-Neuverfilmung der Kultserie EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE. Ein gut-gelauntes Action-Feuerwerk vom Regisseur von JOHN WICK und DEADPOOL.

Ab 09.05.2024:

12

PLANET DER AFFEN: NEW KINGDOM
Endlich ein neuer, packender PLANET DER AFFEN-Kinofilm! Dieser erzählt von der Reise eines jungen Affen, die alles verändern wird…

13

GARFIELD – EINE EXTRA PORTION ABENTEUER
Bewacht eure Kühlschränke: Garfield, der gefräßigste, faulste, aber auch coolste Kater der Welt ist zurück. Ganz groß im Kino.

Ab 16.05.2024:

14

IF: IMAGINÄRE FREUNDE
Was, wenn all Deine ausgedachten Freunde, plötzlich Wirklichkeit werden? Erlebt einen Riesenspaß für die ganze Familie im Staufen-Kino mit Ryan Reynolds (DEADPOOL).

15

NIGHTWATCH: DEMONS ARE FOREVER
Das Schlimmste kommt noch… In der Fortsetzung des dänischen Horror-Kultfilms NIGHTWATCH macht sich die Tochter von Martin (Nikolj Coster-Waldau) auf den Weg, das Geheimnis um die damaligen Vorfälle im Leichenschauhaus zu lösen und stößt auf was noch Schrecklicheres.

Ab 23.05.2024:

16

FURIOSA: A MAD MAX SAGA
Diesen Sommer wird Action-Kino-Geschichte geschrieben. Erlebt die packende Vorgeschichte von MAD MAX: FURY ROAD mit Anya Taylor-Joy (DAS DAMENGAMBIT) als junge FURIOSA, die im Angesicht größter Zerstörung über sich hinauswächst.

Ab 06.06.24:

17

BAD BOYS: RIDE OR DIE
Will Smith und Matin Lawrence lassen es gutgelaunt noch einmal richtig krachen. Ganz groß im Staufen-Kino hier bei uns in Göppingen.

18

LATE NIGHT WITH THE DEVIL
Dieser Exorzismus-Film wird euch umhauen: Eine Live-Fernsehsendung von 1977 läuft völlig aus dem Ruder und entfesselt das Böse in den Wohnzimmern der Nation.

19

KING’S LAND
Mads Mikkelsen spielt den armen Soldaten Ludvig Kahlen, der sich in bester BRAVEHEART-Manier dem König entgegenstellt. Ein packendes Historiendrama mit richtig Wucht.

Ab 13.06.2024:

20

LOVE LIES BLEEDING
Der Liebesfilm des Jahres – ultra-romantisch und ultra-krass. Lou (Kristen TWILIGHT Stewart) liebt Jackie (Katy MANDALORIAN O’Brian) – die hat Muskeln, aber das Leben ist wie ein halbvoller Benzinkanister, auf den gerade jemand mit der Pumpgun ballert. Bis alles brennt.

21

ALLES STEHT KOPF 2
Gefühle sind so ein Ding, aber warte erstmal, was da abgeht, wenn Du in die Pubertät kommst… Bei Riley, der jungen Heldin aus dem Disney/Pixar-Klassiker ALLES STEHT KOPF ist es nun soweit und eine Truppe neuer Gefühle entert die Kommandozentrale in ihrem Kopf. Los geht der Spaß.

 

 

 

Nach oben scrollen