Kartenreservierung: Tel. 07161 73620
Staufen Movieplex, Göppingen - Kartenreservierung: 07161 73620

Film-Plakat zum Film "Paw Patrol: Mighty Pups". Weiter zur Film-Website »  

Paw Patrol: Mighty Pups

Originaltitel: Paw Patrol: Mighty Pups

Start: 12.07.2020
Land: USA
Genre: Familie, Komödie, Animation
Laufzeit: ca. 45 Min.
Regie: Keith Chapman, Charles E. Bastien
Besetzung: Devan Cohen, Drew Davis (III), Samuel Faraci

Mit MIGHTY PUPS beginnt eine neue Geschichte der PAW Patrol, die nun mit Superkräften und Super-Motivation ausgestattet ist. Ab dem 12. Juli kann man das extra fürs Kino produzierte 45-minütige Abenteuer bundesweit in den Kinos erleben. Kein Einsatz zu groß, keine Pfote zu klein – das ist normalerweise das Motto der beliebten PAW Patrol und ihrem zweibeinigen Anführer Ryder. Doch dieses Mal kommt alles anders.

Als ein Meteorit auf die jungen Hunde und ihren menschlichen Anführer Ryder trifft, entwickeln Chase, Marshall, Everest und die anderen plötzlich Superkräfte. Doch nicht nur sie – auch Harold, der Neffe von Bürgermeister Besserwisser und verantwortlich für den Einschlag des Meteoriten, profitiert von der mysteriösen grünen Energie, mutiert zum Riesenroboter und nimmt Ryder in Gefangenschaft. Sein Plan: Der Super-Bürgermeister der Abenteuerbucht zu werden. Schaffen es die jungen Super-Hunde, Ryder zu befreien und Harold um seinen zwielichtigen Plan zu bringen?

PAW Patrol – Mighty Pups ist ein von Nickelodeon und Spin Master für die große Leinwand produziertes neues Abenteuer der PAW Patrol.

Film-Website in neuem Fenster öffnen »

« zurück

Trailer zum Film:


« zurück























 

Nach oben scrollen